Um einen reibungslosen Ablauf in Ihrer Mietzeit zu gewährleisten finden Sie hier einen Überblick über die am meist gestellten Fragen.

Am schnellsten und unkompliziertesten nutzen Sie die "Reservierungs Formulare" auf unserer Seite. So können die wichtigsten Fragen schnell und lückenlos beantwortet werden. Gerne schreiben Sie uns auch eine Email info@halbstoff.de oder kontaktieren uns telefonisch (+49 (0) 8207 9634593)

Sie zahlen direkt bei der Abholung der Hardware bei Uns oder bei "Lieferung und Montage" vor Ort vor dem Aufbau des Monteurs.

Wir Akzeptieren Barzahlung / Papypal / Bitcoin

Wenn nicht anderes vereinbart, fängt die Mietdauer am ersten Miettag um 12:00 Uhr an und endet am folge Tag um 12:00 Uhr. Die Hardware kann dann bei uns Abgeholt werden oder wird zu diesem Zeitpunkt bei Ihnen aufgebaut.
Die Standard Mietzeit beträgt ohne gebuchte Verlängerung 24 Stunden. Die Hardware muss dann am folge Tag um 12:00 bei uns eingegangen sein. Bei mit gebuchter "Lieferung und Montage" behalten wir uns vor, die Hardware auch zu einem späteren Zeitpunkt abzubauen.

Wenn Sie wirklich mal etwas beschädigt haben sollten kommen wir zu einer vernünftigen Lösung. Bitte melden Sie diesen Schaden sofort telefonisch bei Uns, damit wir weiter Schritte einleiten können.
Jede ausgeliehene Hardware wird bei uns nach Mietzeit auf eventuelle Schäden untersucht und ggf in Rechnung gestellt.

Wir führen über unsere gesamte Hardware eine Liste mit Beschädigungen, im normal Fall sind dies nur optische Mängel (Kratzer und Beulen) und sind technisch und voll einsatzbereit. Sollte sich bei Inbetriebnahme ihrer Hardware am Veranstaltungsort ein technischer Defekt herausstellen sind diese unverzüglich telefonisch bei uns zu melden. Wir finden dann zusammen eine Lösung.

Ja natürlich. Bitte haben Sie dafür Verständnis das es zu keinem Vertrag kommt ohne gültige Ausweispapiere. Wir erstellen dann bei Abholung davon eine Kopie oder Bild. Bitte bringen Sie einen gültigen Ausweis / Reisepass oder Führerschein mit.